26.11.2021


10 jähriges Betriebsjubiläum Vera Stepanova

Betiebjubiläum

[Windischeschenbach] Von Anfang an dabei. Das kann zumindest unsere Kollegin Vera Stepanova behaupten. Denn am 26.11.2021 kann sie ihr 10 jähriges Jubiläum am Autohof feiern und war somit schon am Standort beschäftigt, als sich alles noch in Kinderschuhen befand.

Ihr Engagement ist unverkennbar und auch ihre Einsatzbereitschaft in all den Jahren. Freundlich und zuvorkommend beschreiben sie ihre Kollegen. In der Küche hält sie den Köchen den Rücken frei und ist unsere Putzfee am Autohof.

Außerhalb des Autohofes gilt ihre Leidenschaft den Antiquitäten.

Wir freuen uns sehr, Frau Stepanova im Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Treue!

Stellenanzeigen