01.06.2020


15 jähriges Betriebsjubiläum Christine Bösl

Betriebsjubiläum

[Weiden] Am 01.06.2020 feierte Fr. Bösl 15-jährgie Betriebszugehörigkeit.

In der Personalabteilung der Bergler Mineralöl GmbH ist sie nicht nur für die Lohnabrechnung verantwortlich, sondern auch für die Personalarbeit und die Mitarbeiterbetreuung. Ebenso gehören Zeiterfassungen und das Schreiben von Arbeitsverträgen zu ihren Tätigkeiten.

Derzeit befindet sich Fr. Bösl in Elternzeit und darf mit den 3 Monate alten Zwillingen und dem 3-jährigen großen Bruder ihr Organisationstalent unter Beweis stellen.

Nach der Elternzeit freut sie sich schon sehr auf die Arbeitskollegen und auf die Rückkehr ins Berufsleben.

Ihre Erfahrung im Personalbereich ist unverkennbar, sie zeichnet sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus und auch wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Fr. Bösl alles Gute und bedanken uns für die langjährige Treue.

Stellenanzeigen