01.12.2022


10 jähriges Betriebsjubiläum Marga Böse

[Grafenwöhr] 10-jähriges Betriebsjubiläum feierte am 01.12.2022 unsere liebe Kollegin Marga Böse. Seit 2012 ist sie in Grafenwöhr beschäftigt, zunächst unterstützte sie das Team als Aushilfe und seit ca. 5 Jahren ist sie als Teilzeitkraft bei uns tätig.

Freundlich und hilfsbereit begegnet sie nicht nur uns Kollegen, sondern auch den Kundinnen und Kunden in Grafenwöhr. Ihr fachliches Wissen kann ihr keiner nehmen, Frau Böse kennt sich in den verschiedenen Bereichen bestens aus und ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht.

Nichts tun kennt unsere Kollegin nicht, auch nach der Arbeit ist sie immer beschäftigt, „an Hobbys mangelt es nicht“, schmunzelt sie. Egal ob nähen, stricken, klöppeln oder basteln, Hauptsache kreativ!

Wir freuen uns sehr, Frau Böse im Team zu haben. Ein kleines Präsent wurde ihr an ihrem Jubiläumstag bereits überreicht, wir bedanken uns nochmals für die Zuverlässigkeit und die lange Treue.

Für die weitere Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute!

Stellenanzeigen