14.10.2020


10 Jahre Getränkemarkt Häusler

Wir feiern nachträglich 10 Jahre Getränkemarkt

[Erbendorf] Seit über 10 Jahren ist der Getränkemarkt HAUSLER nun schon fester Bestandteil unseres Standortes in Erbendorf. Betreut und geleitet wird er liebevoll von der Tankstellenleitung Fr. Winkler.

Am 14.10.2020 kam Hr. Staimer von der Fa. Labertaler Heil- und Mineralquellen persönlich nach Erbendorf vorbei und überreichte Fr. Winkler feierlich die Urkunde, auch ein kleines Präsent für die langjährige Zusammenarbeit hatte er dabei.

Formell gibt es unseren Getränkemarkt HAUSLER bereits seit 01.05.2008. Durch den Führungswechsel hat sich das Jubiläum leider etwas verzögert, denn eigentlich besteht er nun seit über 12 Jahren. Doch das stört uns nicht im Geringsten: Ob 10 Jahre oder 12 Jahre, wir freuen uns über die allzeit gute Zusammenarbeit mit Labertaler Heil- und Mineralquellen und richten ein herzliches Dankeschön auch an alle Kundinnen und Kunden für die langjährige Treue.

Hr. Staimer überreicht Fr. Winkler ein kleines Präsent für die jahrelange Zusammenarbeit || Bild: Bergler Mineralöl GmbH
Stellenanzeigen