01.05.2021


15 jähriges Betriebsjubiläum Ambros Galli

Betriebsjubiläum

[Weiden] Seit 15 Jahren ist Ambros Galli nun schon bei der Bergler Mineralöl GmbH tätig. Als Fahrer am Standort Weiden überzeugt er mit Geübtheit und überbringt Heizöl oder Dieselkraftstoffe pünktlich und ordnungsgemäß zum Kunden. Sein Erfahrungsschatz in diesem Bereich ist unverkennbar. Zuverlässiges Fahren zeichnen ihn dabei ebenso aus wie seine Kenntnisse hinsichtlich der Normen und Sicherheitsvorkehrungen beim Gefahrguttransport. In seiner Freizeit geht er seinem Hobby dem Holzarbeiten nach. Er ist gerne in der Natur und auch im Wald.

Mit seiner ruhigen und gelassenen Art ist er als Fahrer bei uns nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen ihm auch für die Zukunft beruflich und privat alles Gute und bedanken uns für die Treue und Einsatzbereitschaft

Stellenanzeigen