07.06.2020


15 jähriges Betriebsjubiläum Christine Bock

Betriebsjubiläum

[Vohenstrauß] Stolze 15 Jahre Betriebszugehörigkeit feierte am 07.06.2020 Fr. Bock. Als Mitarbeiterin der Tankstelle Vohenstrauß ist sie nicht nur für den Verkauf oder dem Bedienen an der Kasse zuständig. Ihre Aufgaben reichen von der MHD-Prüfung bis hin zur Pflege des Shop-Bereiches.

Dank ihres langjährigen Erfahrungsschatzes und Produktkenntnissen berät sie Kunden zu den verschiedensten Shop-Artikeln bestens und ist als stellvertretende Tankstellenleitung unverzichtbar.

Vielseitig und interessant, das ist es, was Fr. Bock an ihrer Arbeit so gefällt. Denn langweilig wird es ihr selbst nach 15 Jahren immer noch nicht.

Entspannung findet sie beim Spazierengehen mit ihrem Hund.

Wir freuen uns sehr, Fr. Bock im Team zu haben und bedanken uns für ihre Treue und Einsatzbereitschaft.

Bild: privat
Stellenanzeigen