03.04.2020


20 jähriges Betriebsjubiläum Andreas Pierschel

Betriebsjubiläum

[Marktredwitz] Seit 20 Jahren ist Herr Pierschel nun schon am Standort in Marktredwitz als Fahrer tätig und feierte am 03.04.2020 seine langjährige Firmenzugehörigkeit.

Zu Beginn noch bei der Firma Bergler + Kröniger in Wunsiedel angestellt, wurde sie 2004 von der Firma Bergler Mineralöl GmbH übernommen. Ob Heizöl oder Dieselkraftstoffe, Herr Pierschel liefert die Ware stets pünktlich und zuverlässig. Er überzeugt durch jahrelange Erfahrung und Geübtheit in seinem Beruf, die Produkte ordnungsgemäß zu überbringen.

Privat steigt er gern auf zwei Räder um und kann beim Motorrad- oder Fahrradfahren abschalten.

Herr Pierschel ist als Fahrer nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen ihm auch für die Zukunft beruflich und privat alles Gute und bedanken uns für die Treue und Einsatzbereitschaft.


Hr. Pierschel und Hr. Schultes bei der Urkundenübergabe || Quelle: Bergler Mineralöl GmbH
Stellenanzeigen