03.12.2021


20 jähriges Betriebsjubiläum Fehmi Berbatovci

Betriebsjubiläum

[Weiden] 20 Jahre ist Fehmi Berbatovci nun schon Teil der Bergler Fahrzeugtechnik GmbH. Am 03.12.2001 begann er bei uns im Team und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Im Bereich Motor- und Getriebeinstandsetzung glänzt er durch sein umfangreiches Wissen, das ihm nach seinen 20 Jahren bei uns keiner nehmen kann. Um sein Know-How weiter zu vertiefen, drückt er seit ein paar Monaten auch wieder die Schulbank.

Privat steigt der Weltenbummler gerne auf seinen Roller um und bereist damit viele Gegenden.

Um ihn für die letzten 20 Jahre zu danken, ließ es sich auch der Geschäftsführer Gerhard Bergler nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Geehrt wurde Herr Berbatovci mit einem kleinen Geschenk sowie mit einer Ehrenurkunde der IHK. Auch Betriebsleiter Norbert Söllner und seine Kollegen beglückwünschten ihm zum Jubiläum.

Stellenanzeigen