01.01.2020


20 jähriges Betriebsjubiläum Stephan Ertel

Betriebsjubiläum

[Weiden] Auf 20 Jahre Firmengeschichte kann Hr. Ertel nun zurückblicken.

Begonnen hat er bei der Firma Bergler Mineralöl GmbH am 01.01.2000 und ist als Abteilungsleiter des Bereiches Schmierstoffe nicht mehr wegzudenken.

Durch sein umfangreiches Know-How trägt Hr. Ertel auch im Bereich IT zu einem reibungslosen Ablauf bei – egal ob beim Einstellen der PCs unserer Shops und Büroräume oder gar beim Installieren der Computer an unseren vielen Tankstellen. In seinen 20 Jahren hat er daher schon so manche Tankstelle mit in Betrieb genommen.

Entspannung findet er, zusammen mit seiner Frau Tina, beim gemeinsamen Hobby der Landschildkrötenhaltung und im Garten.

Wir wünschen Hr. Ertel beruflich und privat weiterhin alles Gute und bedanken uns für die langjährige Einsatzbereitschaft.

Hr. Ertel bei seinem Hobby der Landschildkrötenhaltung || Bild: privat
Stellenanzeigen