16.04.2023


25-jähriges Betriebsjubiläum Beate Gradl

[Weiden] Vor 25 Jahren, am 16.04.1998, begann Beate Gradl bei uns in Weiden als kaufmännische Angestellte.

Bis 2012 war sie im Betriebsgebäude Am Forst in Weiden tätig und zog dann zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen in die neuen Büroräume in die Max-Planck-Straße um.

Frau Gradl ist bei uns hauptsächlich für die Faktura zuständig. Zuverlässig und genau bearbeitet sie die einzelnen Lieferungen und arbeitet dabei eng mit unseren Fahrern und den Disponenten zusammen, die sie als Kollegin sehr schätzen.

Durch ihre besonnene und ruhige Art ist sie eine große Bereicherung für die Firma. Gut gelaunt zaubert sie auch uns täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Neben dem Lesen zählen auch das Kochen und Backen zu ihren großen Leidenschaften. An ihren Geburtstagen profitieren auch die Kolleginnen und Kollegen von den Backkünsten 😊

Für die vergangenen 25 Jahre hat es sich Geschäftsführer Gerhard Bergler nicht nehmen lassen, persönlich im Beisein der weidener Belegschaft zu gratulieren. Eine Urkunde für die Verdienste von der IHK wurde ihr feierlich zusammen mit einem Blumenstrauß überreicht. Wir sind sehr froh, Frau Gradl im Team zu haben und bedanken uns für die jahrelange Treue und Einsatzbereitschaft. Für die Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute!

Stellenanzeigen