01.09.2019


35-jähriges Betriebsjubiläum Manfred Eimer

[Weiden] Auf ein erfolgreiches Berufsleben kann Herr Manfred Eimer nun zurückblicken: Am 01.09.2019 feierte unser Betriebsleiter des Firmengeländes in der Max-Planck-Straße 7 sein 35. Betriebsjubiläum. Begonnen hat er am 01.09.1984 mit einer Ausbildung als Mineralölkaufmann bei der Esso Vertretung in Weiden. Im Jahre 1994 wurde die Esso-Mineralölvertretung Pscherer & Kröniger von Georg Bergler übernommen.

Als Betriebsleiter und Dienstältester Mitarbeiter trägt Herr Eimer mit seinem hohen Erfahrungsschatz und seiner großen Einsatzbereitschaft in verschiedensten Bereichen für einen reibungslosen Ablauf bei. Als Disponent ist er unverzichtbar und zeichnet sich besonders durch seine flexible Art und seinem Organisationstalent aus. Wir wünschen Herrn Eimer beruflich und privat weiterhin alles Gute und bedanken uns für die langjährige Treue.

Stellenanzeigen