19.07.2022


Amberger Stadtgeld und MAKGutscheine an unseren Tansktellen

Amberg und Marktredwitz sind Akzeptanzstelle

[Amberg, Marktredwitz] Unsere Bergler Tankstellen sind seit Jahren fest verankert in den Städten Amberg und Marktredwitz. Sie sind nicht nur Anlaufpunkt für vielerlei Antriebsarten, denn neben den klassischen Kraftstoffen wie Diesel oder Super, verfügen wir auch über Autogas und AdBlue, sondern bieten verschiedenste Serviceleistungen an. An beiden Standorten sind auch unsere Büros ansässig, zuverlässig liefern wir von hier aus Heizöl, Diesel uvm. für unsere Kundschaft aus.

Wir sind den Städten sehr verbunden, das haben wir natürlich auch der Stammkundschaft in Amberg und Marktredwitz zu verdanken. Als Akzeptanzstelle für das "Amberger Stadtgeld" und dem "MAKGutschein" freuen wir uns sehr, dass wir unseren Kunden:innen nun noch mehr Service bieten können!

Unsere Tankstelle in Marktredwitz ist nun offiziell Akzeptanzstelle | Foto: MAKnetisch e.V.
Stellenanzeigen