13.09.2022


Betriebsfest bei Bergler Entsorgung

Thomas Bergler lud für Freitag, den 09.09.22 zum diesjährigen Betriebsfest ein.

„Midnand“ war das Motto des Betriebsfestes am vergangenen Freitag. Geschäftsführer Thomas Bergler freute sich, dass sehr viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch von den weiteren Standorten, Amberg, Bindlach, Steinfels, Weiden und Weiherhammer seiner Einladung gefolgt sind.

In seiner Rede dankte Herr Bergler allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den täglichen Einsatz und die geleistete Arbeit auch in diesen schwierigen Zeiten. Nach seiner Ansprache durfte Thomas Bergler noch einen Moment als Dirigent für die Böhmische Blechblous‘n fungieren, welche bei der Veranstaltung für die musikalische Unterhaltung sorgte. Danach wurde das Buffet eröffnet und es wurde lange ausgelassen gefeiert.

Der Partyservice Braun aus Weiherhammer sorgte mit Spanferkel Braten, Pulled Pork, Hähnchenfilet, Gemüsespieße und gegrilltem Gemüse für das leibliche Wohl der Gäste. Zu Trinken gab es unter anderem das Moosbacher Festbier sowie diverse alkoholfreie Getränke.

Die Belegschaft bedankt sich bei Geschäftsführer Thomas Bergler für Einladung und das gelungene Fest.

Stellenanzeigen