01.10.2021


30 jähriges Betriebsjubiläum Rainer Stammler

Betriebsjubiläum

[Amberg] Auf ein erfolgreiches Berufsleben kann Rainer Stammler zurückblicken, denn seit 30 Jahre ist er nun schon Teil der Bergler Mineralöl GmbH. Begonnen hat er am 01.10.1991 und ist heute Betriebsleiter am Standort Amberg.

Der geschätzte Kollege ist aber nicht nur als Betriebsleiter, sondern auch als Disponent nicht mehr wegzudenken. Organisationsgeschick und Flexibilität zeichnen ihn besonders aus. Er versteht es, die Fahrten zuverlässig einzutakten und steht allen Kundinnen und Kunden beratend zur Seite. Sein Erfahrungsschatz und sein fachliches Wissen in verschiedensten Bereichen sind unverkennbar, das wissen auch seine Kollegen zu schätzen, die Rainer Stammler bei allen Belangen unterstützt.

Begonnen hat er noch bei der Firma Oscar Berzl GmbH, die 1991 von der Bergler Mineralöl GmbH übernommen wurde. Schon bevor er Betriebsleiter wurde, konnte er als Disponent und Verkäufer sein Können unter Beweis stellen. Auch Privat ist er immer auf Zack. Mit einem selbst umgebautem VW-Bus kommt Rainer Stammler sehr viel rum, zudem grillt er leidenschaftlich gern. Sollte er mal nicht mit seinem Camper unterwegs sein, ist er im Fußballverein aktiv.

Besondere Anerkennung sprach ihm der Geschäftsführer Gerhard Bergler aus, der an diesem besonderen Tag persönlich nach Amberg kam, um ihn für seine Treue und Einsatzbereitschaft zu ehren. Auch von der IHK wurde Rainer Stammler mit einer Urkunde anlässlich seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Als Präsent überreichte ihm Gerhard Bergler an seinem besonderen Tag einen Gutschein für Grillzubehör.


Stellenanzeigen