03.01.2025


Heidi Mittelmeier geht in den Ruhestand

[Erbendorf] Fast 20 Jahre war Heidi Mittelmeier bei uns beschäftigt, bevor sie am 3. Januar 2025 ihren letzten Arbeitstag hatte. Nach ihrem Urlaub geht es für sie im Februar in den wohlverdienten Ruhestand.

Die gelernte Friseurin arbeitete zunächst auf Minijobbasis bei uns in Erbendorf. Später war sie als Teilzeitkraft angestellt. Den Erfahrungsschatz, den Heidi Mittelmeier in den letzten Jahren sammelte, kann ihr keiner nehmen. Sie kennt ihre Kundinnen und Kunden und deren Kaffeevorlieben. Oftmals steht das Heißgetränk schon vorbereitet am Tresen, bevor die Bestellung überhaupt aufgenommen werden muss 😉.

Nach alle den Jahren war es für Peter Schneider, Betriebsleiter der Tankstellen, nur selbstverständlich, nach Erbendorf zu fahren, um Heidi Mittelmeier zu überraschen. Sichtlich gerührt war sie von dem unerwarteten Besuch anlässlich ihres baldigen Renteneintritts.

Peter Schneider fand treffende Worte und lobte ihre Treue und die Zuverlässigkeit, die nicht nur er, sondern auch die Kolleginnen und Kollegen an der Station sehr zu schätzen wussten. Mit einem großen Blumenstrauß, den er ihr im Namen der Belegschaft überreichen durfte, verabschiedete er sich letztendlich von Heidi Mittelmeier.

Wir wünschen alles erdenklich Gute im neuen Lebensabschnitt und bedanken und für die Treue in den vergangenen Jahren.

Peter Schneider, links im Bild, und Heidi Mittelmeier stehen vor dem Getränkemarkt der Station in Erbendorf. Beide haben die rote Bergler-Kleidung an, Frau Mittelmeier hat einen großen Blumenstrauß in der Hand
Peter Schneider übergibt Heidi Mittelmeier den Blumenstrauß und verabschiedete sie mit warmen Worten in den wohlverdienten Ruhestand.
Stellenanzeigen