24.05.2022


Johanna-Frank-Preis 2022

[Weiden] Wir, die Bergler Mineralöl GmbH, wurden mit dem Johanna-Frank-Preis ausgezeichnet und dürfen uns über eine Urkunde als familienfreundliches Unternehmen freuen. Bereits seit vielen Monaten sind wir auch schon im Familienpakt Bayern dabei. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und unterstützen unsere Mitarbeiter:innen dabei, die Balance zwischen beruflichen und privaten Aufgaben zu halten. Ob es um die Kinderbetreuung oder häusliche Pflege geht, familienbewusste Maßnahmen zur Entlastung der Beschäftigten haben für uns große Bedeutung.

Eine Selbstverständlichkeit sind seit Jahren flexible und sogar individuell vereinbarte Arbeitszeiten. Somit geben wir auch jungen Eltern in Voll- und Teilzeit die Möglichkeit, Karriere und Privates in Einklang zu bringen. Aber auch Mitarbeiter:innen, die sich weiterentwickeln möchten, unterstützen wir individuell bei ihren Weiterbildungen.

Minutengenaue Zeitabrechnung verhindert unentgeltliche Mehrarbeit. Unsere vielen Standorte verkürzen den täglichen Weg zur Arbeit, heißt mehr Zeit für Familie.

Als stetig wachsendes Unternehmen möchten wir uns in der Hinsicht auch immer weiter verbessern und den Mitarbeiter:innen beste Arbeitsbedingungen schaffen. Somit sind Vorschläge seitens der Belegschaft immer willkommen!

 

Bild: Bergler Mineralöl GmbH
Stellenanzeigen