01.04.2022


Ruhestand August Schedl

Wir verabschieden unseren langjährigen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand

[Weiden] Zum 01.04.22 verabschieden wir unseren langjährigen Mitarbeiter August Schedl. Seit fast 30 Jahren ist er als Tanklastzugfahrer der Bergler Mineralöl GmbH in Weiden im Einsatz. Verlässlichkeit und Pünktlichkeit waren und sind für ihn selbstverständlich. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art werden wir ihn als geschätzten Kollegen sehr vermissen.
Geschäftsführer Gerhard Bergler, Betriebsleiter Manfred Eimer und die Belegschaft verabschiedeten ihn gebührend mit einem Geschenkkorb. Als persönliche Erinnerung an seine jahrelange Tätigkeit erhielt er ein Foto mit den Unterschriften der Kollegen:innen. Zu sehen natürlich ihn vor seinem Tanklastzug!
Langweilig wird ihn auch in seinem Ruhestand bestimmt nicht, denn er hat bereits jetzt viele Pläne, die er umsetzen möchte.
Vielen Dank für die jahrelange Treue und Einsatzbereitschaft. Wir wünschen für den Ruhestand alles erdenklich Gute!

Geschäftsführer Gerhard Bergler (links) und Betriebsleiter Manfred Eimer (rechts) verabschieden August Schedl in den wohlverdienten Ruhestand. | Bild: Bergler Mineralöl GmbH
Stellenanzeigen