20.07.2020


Ruhestand Erich Landshammer

Wohlverdienter Ruhestand

[Nabburg] Sehr emotional ging es am 20.07.2020 für unsere Tankstellenleitung Hr. Landshammer in Nabburg zu, als er sich von seinen Kollegen und Kolleginnen der Firma Bergler verabschiedete.

Bereits am Freitag kam Hr. Schneider, Betriebsleiter der Bergler-Tankstellen, persönlich bei Hr. Landshammer vorbei, um ihm für sein Engagement und seine immense Tatkraft über die Jahre hinweg zu danken. Im Anschluss überreichte er Hr. Landshammer ein Präsent vom Geschäftsführer Gerhard Bergler und allen Kollegen als Dank seines hinreißenden Einsatzes.

Seit 2014 war er in Nabburg beschäftigt. Zuvor diente er über Jahre hinweg bei der Bundeswehr. Motiviert und wissbegierig schaffte er dann den Quereinstieg in den Bereich des Kaufmännischen. Zunächst als „Minijobber“ angestellt, übernahm er dann in den vergangenen Jahren zusammen mit seiner Frau die Tankstellenleitung in Nabburg.

Hr. Landshammer hat viel zur Entwicklung unserer Tankstelle in Nabburg beigetragen und leitete Sie mit Leidenschaft. Wir wünschen ihm weiterhin die Energie, die er an den Tag gelegt hat und für seine Zukunft herzlichst alles Gute.

Hr. Schneider überreichte Hr. Landshammer ein Präsent für seinen Einsatz || Bild: Bergler Mineralöl GmbH
Stellenanzeigen