28.03.2024


Ruhestand Herbert Donhauser

[Amberg] Am 28.03.2024 verabschiedeten wir Herr Donhauser in seinen wohlverdienten Ruhestand. Herr Donhauser absolvierte 1974 seinen Schulabschluss und begann 1977 eine Ausbildung als Heizungsbauer. Er ist seit 1977 als Berufskraftfahrer tätig. Am 01.06.2005 trat er zu uns als Kraftfahrer ins Unternehmen.

Mit einer kleinen Verabschiedungsfeier mit Häppchen und Sekt nahmen wir Abschied von Herrn Donhauser. Auch kamen Gratulationen aus Weiden, dies ließen sich Frau Lautenbach (Personal) und Herr Kopp (Verkauf Großhandel Weiden) nicht nehmen, persönlich vorbeizukommen.

Langweilig wird ihm aber natürlich auch in seinem Ruhestand nicht: Herr Donhauser ist leidenschaftlicher Camper, in den nächsten Monaten wird er sicherlich noch viele Ziele anfahren und tolle Regionen kennenlernen.

Natürlich durfte ein Präsent im Namen der Belegschaft und Geschäftsführung nicht fehlen, das ihm Frau Lautenbach und Herr Stammler (Betriebsleiter Großhandel Amberg) feierlich überreichten. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die über 15-jährige Treue und den Einsatz in all den Jahren!

Für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Links Frau Lautenbach (Personal) überreicht feierlich zusammen mit Herr Stammler (Betriebsleiter Großhandel Amberg) (steht rechts im Bild) ein kleines Geschenk für Herrn Donhauser (Fahrer Großhandel Amberg) (in der Mitte).
Links Frau Lautenbach (Personal), in der Mitte Herr Donhauser (Fahrer Großhandel Amberg) und rechts Herr Stammler (Betriebsleiter Großhandel Amberg)
Kleine Verabschiedungsfeier mit Sekt und kleinen belegten Semmeln auf einem Tisch. Links der Sekt und rechts die Häppchen.
Zur Verabschiedung wurde feierlich angestoßen und Häppchen gegessen.
Stellenanzeigen