24.05.2022


Unser Chef feiert Geburtstag

Unser Chef wird "Double Twenty"!

[Weiden] Für diesen besonderen Tag und weil man nur einmal 40 wird, hat es sich die Belegschaft auch nicht nehmen lassen, ihren Chef zu beschenken.

Vom Autohof, den Tankstellen, dem Großhandel in Weiden, Amberg und Marktredwitz sowie von den Kollegen:innen des Tank- & Tankstellenservices und der Fahrzeugtechnik bekam er insbesondere Zeit mit seiner Familie geschenkt. Als Chef ist er immer für seine Mitarbeiter:innen da, hat immer ein offenes Ohr und hat in Krisenzeiten alles daran gesetzt, jeden einzelnen Arbeitsplatz zu halten. Damit er nun auch mal wieder Zeit für die Familie hat, darf er sich auf Ausflüge freuen und auf einen schönen Restaurantbesuch mit seiner Frau. Neben den Gutscheinen beglückwünschte ihm die Belegschaft auch mit Blumen und einem Bild mit Unterschriften seines Teams.

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!

Gerhard Bergler bekommt feierlich die Geschenke anlässlich seines Geburtstages überreicht. | Bild: Bergler Mineralöl GmbH
Stellenanzeigen