01.03.2022


Unsere Tankstelle in Nabburg ist Mitglied im Netzwerk NABburg

[Nabburg] Seit vielen Jahren betreiben wir unsere Tankstelle in Nabburg, die Anlaufpunkt für vielerlei Antriebsarten ist, denn neben den klassischen Kraftstoffen wie Diesel oder Super, verfügen wir auch über Autogas und AdBlue. Darüberhinaus konnten wir vor einigen Montaten unseren Shop um die Lotto Annahmestelle ergänzen. Der Stadt Nabburg ist es zu verdanken, dass seit rund 2 Jahren auch am Sonntag unsere Waschanlage geöffnet hat. Nicht zuletzt durch die ortsansässige Stammkundschaft sind wir der Stadt sehr verbunden.

Umso mehr freut es uns, jetzt Mitglied im "netzwerk NABburg" zu sein. Mit vielen anderen Mitgliedsfirmen dürfen wir Teil haben, die Stadt noch attraktiver und belebter zu machen.

Auch für unsere Kunden:innen erweitern wir unseren Service, denn wir sind zukünftig Akzeptanzstelle für den "NABburger10er".

Stellenanzeigen