01.04.2025


Verabschiedung von Angelina – Bald geht’s weiter in Weiherhammer!

Nach drei spannenden Jahren neigt sich Angelinas Ausbildungszeit bei Bergler Mineralöle dem Ende zu. In den vergangenen Jahren hat sie verschiedene Abteilungen durchlaufen und dabei viel wertvolle Erfahrung gesammelt. Nun steht für sie die Abschlussprüfung an – wofür wir ihr fest die Daumen drücken! ✊🎓

Doch ganz verabschieden müssen wir uns zum Glück nicht: Angelina wird nach ihrer Prüfung in Weiherhammer übernommen und bleibt somit ein geschätzter Teil der Bergler-Familie.

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit Freunden und Familie, kümmert sich um ihre zwei Katzen und ihren Hund und ist mit viel Leidenschaft auf dem Fußballplatz aktiv.

Liebe Angelina, wir danken dir für deine tolle Zeit in der Ausbildung und freuen uns, dass du weiterhin bei uns bleibst! 💙🚀

Stellenanzeigen